Feng Shui

Feng Shui
Beim Feng Shui (wörtlich: "Wind und Wasser") handelt es sich um altes Wissen, aus dem asiatischen Raum, welches die uns umgebenen Kräfte und Energien in unseren Räumen und der Landschaft wieder in Harmonie und Einklang bringen. Die Energie in unseren Lebensräumen hat maßgeblichen Einfluss auf unser Leben.

Chi, positive Lebensenergie in Wohnräumen 
Sind Wohn, - oder Gemeinschaftsräume mit positiver Lebensenergie aufgeladen und in einen harmonischen Fluss eingebunden, unterstützen sie Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg und das eigene Wachstum. Chi nährt uns mit allem, was wir brauchen und lässt zu uns strömen, was uns aus der Fülle des Lebens zur Verfügung steht.
Diese rein energetische Form des Feng Shuis kommt ohne Möbelrücken aus. Es werden vergleichbar mit der Akkupunktur Feng Shui Zeichen eingesetzt, die Altlasten ableiten und  individuelle Aspekte, wie zB. liebevolle Kommunikation, respektvolles Verhalten miteinander, Motivation und Kreativität oder erholsamem Schlaf, fördern. Jedes Feng Shui wird auf die Bedürfnisse der Bewohner und Nutzer abgestimmt.

Feng Shui für Geschäfts, - und Businessräume
Als Unternehmer kann ein Feng Shui in deinen Geschäftsräumen eine wertvolle Unterstützung auf deinem Weg zum Erfolg sein!
Ein frischer, harmonischer Energiefluss in deinen Businessräumen, kann deine Kreativität steigern und deine Ausrichtung klären und erleichtern. Es fördert eine lösungsorientierte Kommunikation und ein respektvollen, harmonischen Umgang zwischen Kunden und Mitarbeitern.


Gern berate ich dich individuell!