INSHA Heilmethode

Unser Körper reagiert täglich auf alle Informationen und Impulse, die er von unseren Energiesystemen erhält. Das sind die Schichten unserer Aura, unsere Chakren und die Gehirnströme. Hier sind alle aktuellen und vergangenen Gefühle, Emotionen, Gedankenmuster, Prägungen und Glaubenssätze gespeichert. Mit ihrer unglaublichen Kraft bewirken sie Veränderungen für Körper und Seele- positiv, wie negativ. Als Heilerin, lese ich die Sprache des Körpers und erkenne die tieferen Ursachen und Wahrheiten, die zu blockaden und Unwohlsein führen. Sie erfahren wieder Freude, Frieden und Harmonie im eigenen System. Die größte Selbstheilungskraft birgt unserer eigenes Wesen. Diese liebende, uns innewohnende Kraft, führt uns zurück zu uns selbst.

  • Energetische Behandlung bei Schmerzen, Organbeschwerden
  • Blockaden, Angst, Stress
  • Wirbelsäulenbehandlung
  • Organbehandlung über den 5-Elemente Zyklus
  • Chakrenbehandlung (Aura)
  • Eltern-Karma-Ablösung
  • Depressionsbehandlung